Mittwoch, 29. Januar 2014
Melbourne schoen aber leider zu kurz! :(
Hey

Habe drei Tage hier verbracht fand Melbourne besonders schoen leider konnte ich nicht lange bleiben :(

allerdings haette ich mir das auch nicht leisten koennen als ich dort war lief grad das Melbourne open Tennisturnier dadurch waren die Preise auch stark angehoben...



ich habe im hostel einen kennengelernt der sich unbedingt nen spiel angucken wollte und da ich noch nie eins gesehen hab konnte ich der gelegenheit nicht widerstehen und ich muss sagen es war echt cool ne richtig gute atmosphaere im stadion!

mit ihm habe ich dort das erste mal an einer stadtfuehrung teilgenommen und muss sagen es lohnt sich man hat orte in der stadt gesehen die man sonst nie gefunden haette.

Melbourne ist bekannt fuer seine strassenkunst dort gibt es viele orte wo es erlaubt ist grafities zumachen die zum teil richtig geil sind da professionelle sprayer am werk sind!


dort hab ich zwei freunde aus coffs habour wiedergetroffen mit denen ich die nacht bevor ich nach Brisbane weitergeflogten bin am flughafen verbracht hab :)

auf die arbeit gespannt flog ich weiter nach brisbane!

Ps.

hier noch ein paar fotos weitere kommen noch hab noch nicht alle bekommen

... comment